Mittwoch, 1. November 2017

Von Hüten und Hängesesseln. Eine Gewinnerin!

Happy Birthday to ...me!
Der kleine hölzerne Shop hat heute seinen ersten Geburtstag, trallallaaaaa...
Ich hoffe, ihr habt gestern Abend alle schön Halloween gefeiert! Bei uns war es eher entspannt.
Und heute habe ich dann mal wieder den alten Zylinder von meinem Ur-Opa rausgeholt, um wie versprochen den/die neue Besitzer/in für den Hängesessel und die Mondphasenkerze zu ziehen.


Vierzehn Namen waren es, die da im Hut gelandet sind. 


Und blind gezogen habe ich:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Friedalene! Schreib mir doch mal wegen deiner Adresse :)

Und jetzt lassen wir den freien Tag noch ein wenig entspannt ausklingen. Einen schönen Abend wünsche ich euch! ...und das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt :)

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Shop-Geburtstag, liebe Nina! Hier war Halloween auch sehr entspannt ;-)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin :)

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Was?!? Ich gewinne sonst nie was! Ich freue mich so und hab gerade ein Tänzchen in der Küche aufgeführt!
    Vielen lieben Dank!
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    einen alten Zylinder als Lostrommel...das ist ja wohl mega toll. :)
    Herzlichen Glückwünsch liebe Friedalene... und viel Spaß mit deinem Hängesessel.

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Halloween habe ich regelrecht ignoriert. :-)
    Herzlichen Glückwunsch an Friedalene und dir weiterhin
    viel Freude mit dem Shop und beim Bloggen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Congrats to the winner! Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  6. Congrats!
    Hi :)
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen