Montag, 20. Februar 2017

Aus dem Hut gezaubert!

Guten Abend! Spät dran bin ich heute, dabei wollte ich doch die Gewinnerin des Gewinnspiels verkünden. Überhaupt hänge ich hier in der Blogwelt schon wieder total hinterher. Ich bin gar nicht zum Kommentieren gekommen, auch wenn ich doch immer dabei bin und meine Lieblingsblogs regelmäßig lese. Aber die letzte Zeit war auch schon so früühhlingshaft, und da gab es schon so viele schöne Sachen zu tun. Im Moment ist es leider wieder matschig und grau draußen, aber so ein bisschen war er schon da, der Frühling. Und da haben wir das Wetter genutzt und waren draußen unterwegs, unter anderem im Wildpark, wo wir die Rehe und Hirsche beobachtet haben. Außerdem haben wir schon geplant, was hier alles angepflanzt werden soll und die ersten zarten Pflänzchen sprießen sogar schon auf der Fensterbank. Neues "Feuerholz" ist auch wieder entstanden, Monde und Eulen und Zaubersprüche.



Aber eigentlich wollte ich doch die Gewinnerin verkünden! Ich habe euch also alle mal wieder auf kleine Zettelchen geschrieben und in den alten Zylinder gesteckt. Nur diejenigen, die nicht mitmachen wollten, habe ich ausgelassen. Und gezogen habe ich:

sorrowsplea

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! 

Aber das nächste Gewinnspiel hier folgt bestimmt ;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche ❤
...habt ihr auch schon die neuen Symbole hier entdeckt? Blogger lernt dazu!

Kommentare:

  1. Hallo Lorkyn,
    wenn einen das Wetter ins Freie lockt, dann sollte man auch nicht zögern.
    Mich hat es am Wochenende auch in den Garten gezogen. Stellenweise lässt sich der Frühling schon erahnen.
    Schöne Fotos präsentierst du uns.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, Deine Fotos sind der Hammer. Du hast wirklich ein Talent zum Fotografieren, finde ich. Die wirken auf mich so unfassbar lebendig!

    Ach, wenn es so schön draussen ist, warum sollte man dann drinnen abhängen und bloggen? Ich finde es toll, wie kreativ Du bist und Dir Deine Anregungen "in freier Wildbahn" ;-) holst. Das ist doch einfach nur schön.

    Hab einen schönen Tag und ich hoffe, dass der Frühling bald wieder kommt, denn hier ist es auch grau und regnerisch. Ein bisschen müssen wir noch durchhalten, aber dann....

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    erst gestern habe ich an dich und dein Gewinnspiel gedacht. Wie schön wieder von dir zu lesen! In die gebrannte Eule habe ich mich direkt ein bisschen verliebt...

    Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch an sorrowsplea! Bei ihr ist das Schmuckkästchen sicherlich gut aufgehoben!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Genieß den Frühling! Das machst du viel besser als ich - ich rennne von einem Termin zum nächsten... So bleibt wenig Zeit für Kreatives oder einfach zum Sonne genießen. Um so mehr freut mich die kleine Pause mit deinem Blog und den wunderbaren Fotos:)
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Wie immer, ganz zauberhafte & wunderschöne Fotos ^^
    Du hast wirklich ein super Auge dafür. Die letzten Tage waren recht angenehm, leider regenet es bei uns jetzt auch viel... aber das braucht Mutter Natur auch dringend ^^
    Ich wünsch dir ne schöne Woche~
    Motte

    AntwortenLöschen
  6. The pictures are stunning. My favourites are the stags caught in the sunlight.

    AntwortenLöschen
  7. The pictures are stunning. My favourites are the stags caught in the sunlight.

    AntwortenLöschen
  8. The pictures are stunning. My favourites are the stags caught in the sunlight.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Deer..what a magical creature :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder und die Eulen-Malerei! ♥
    Ich spüre auch allmählich den Frühling nahen. Wie ich mich freue. :)
    Im Moment blogge ich auch irgendwie gar nicht...

    AntwortenLöschen
  11. Also von deinen Bildern bin ich immer hin und weg...da tauche ich für eine Weile in eine andere Welt ein...Danke dafür! Deine Holzsachen sind sagenhaft toll... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  12. Such beautiful photos! Congrats to the lucky winner!

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder wie immer, irgendwie find ich könntest du bestimmt schöne table-books in deinem Etsy shop verkaufen :-) nur so als Gedanke weil deine Bilder halt was ganz eigenes haben...

    AntwortenLöschen