Montag, 16. Januar 2017

2017. Was bisher geschah...

Mmhhh, mal überlegen...
Instagram habe ich zwischenzeitlich schon mit Bildern angefüllt, aber der Blog ist irgendwie zu kurz gekommen. Also dachte ich mir, ich bringe ihn auch mal wieder ein wenig auf den neusten Stand.


Das Jahr ist ja noch frisch, und viel ist noch nicht passiert. Zu Weihnachten hatte ich vom Liebsten einen wunderwundertollen neuen Brandmalkolben bekommen und seitdem macht mir mein Hobby noch mehr Spaß. Und der Januar ist doch auch ein perfekter Monat dafür, finde ich. Erst eine Runde mit dem Hund durch die weiße Schneelandschaft, und danach Tee und Brandmalen zum Hände wärmen. So läuft das in letzter Zeit oft bei mir. Und wenn ich dann fertig bin, habe ich den Wald wieder vor mir liegen, auf Holz. Manchmal ist es eine Eule...


...manchmal ein Fuchs...


...oder aber auch ein Rabe, der sein Geheimnis hütet...


Und es gibt noch so viele andere Dinge, die ich gerne auf mein Holz bringen würde, ich habe einfach viel mehr Ideen als Zeit. 
Außerdem musste ich auch endlich mal wieder auf euren Blogs stöbern gehen, ich hab ja alles verpasst! Frau von Nachtschatten hat ihren eigenen Dawanda-Shop eröffnet und zeigt auf ihrem neuen Blog nu-artika.blogspot.de ihre wunderbaren Werke, Motte von darkforestspirituality.blogspot.de veranstaltet ein schönes Giveaway, bei stitchedteacups.blogspot.de gibt es ein super Rezept für Tassenkuchen und einen bösen Mops, und bei www.zebraspider.de gibt es wieder einzigartige Klamotten zu bestaunen. Und das waren nur einige der Blogs, die ich so gern verfolge. 

Aber einen hab ich noch! Ich durfte nämlich zum ersten mal in meinem Leben ein kleines Interview beantworten. Die liebe Karmindra von www.glowinglife.de stellt dieses Jahr jeden Monat kleine, kreative Onlineshops auf ihrem Blog vor, und ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Anfang machen durfte. Und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

Hier wird bald aber tatsächlich auch mal wieder etwas Genähtes Einzug halten, ich habe mich nämlich heute ein bisschen hinter die Nähmaschine geschwungen. 
Mal schauen, wann ich dazu komme, Fotos zu machen. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Winterwoche! ❄

Kommentare:

  1. Your woodburning art just gets better and better with every piece -- love them all!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I do my best :) It's so much better to burn with my new pyrography pen! So good to read, that you like my work!

      Löschen
  2. The wood burnt are look so wonderful and fantastic. I love the snowy photos it look so beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Sarah!❤ I took the photos yesterday on my dog walk, the weather was so great! I wish you a beautiful winter time!

      Löschen
  3. Deine kleinen Meisterwerke werden immer noch mehr... ja... Du. Sie werden noch mehr zu einem Teil Deiner, das merkt man richtig. Das Brennen ist ja schon etwas sehr Magisches, und es muss bei Dir nach Kaminofen riechen, gelle? Holz... schön ist das. Gerade in dieser nun so kalten Zeit.
    Einen ganz lieben Gruß, Deine Méa, die in ihrem Atelierchen gerade auch durchstartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe es, wenn es nach Kaminofen riecht! Das ist so gemütlich! Magisch, da hast du Recht! Für mich ist brandmalen irgendwie total entspannend und meditativ, dabei kann ich die Gedanken so schön fliegen lassen. Aber das kennst du ja sicher von deinen wunderbaren Werken! Einen ganz lieben Gruß auch an dich in dein Zauberatelierchen! Bin schon wieder gespannt, wie es weitergeht *.*

      Löschen
  4. Ich finde es wahnsinnig toll, wie sehr man deine Fortschritte beim Brandmalen sieht. Nicht, dass deine ersten Designs nicht toll gewesen wären. Aber die Eule oben ist ja nahezu naturgetreu. Wow!

    Richtig gerührt war ich natürlich von der namentlichen Erwähnung meines Blogs. Danke dafür! :-*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii, ja ich musste doch mal auf den grimmigen Mops aufmerksam machen :D Der neue Brandmalkolben hat mich auch irgendwie total motiviert, ich hab da schon die nächste Eule bin Planung :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wie lieb, dass du mich erwähnt hast! *knuddel*
    Deine Brandmalereien sind wieder einmal wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so schöne Sachen in deinem Shop, da muss ich doch mal eben Werbung machen :) Und danke ❤

      Löschen
  6. Oh, ich freu mich auch sehr über die Erwähnung bei den Blogs <3 <3 <3 Ich komme in letzter Zeit leider kaum zum Lesen und jetzt sind noch ein paar neue hinzugekommen :)
    Bei den schönen Winterfotos vermisse ich den Schnee hier schon ein bißchen... und deine Brandmalerei bewundere ich ja sowieso ;)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast zwar keinen Schnee, aber dafür ein ganz bezauberndes Land, da würde ich momentan seeeehr gerne tauschen :D Und ich finde deine Sachen immer so toll, das musste mal erwähnt werden ❤

      Löschen
  7. Gorgeous photos and your art work is amazing! Truly love your wood burning pieces! Big Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for mentioning the other blogs!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Waldtiere sind richtig richtig toll geworden...die sehen sooo echt aus wow!
    Viel Spaß noch beim Spazieren und Brandmalen

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich zu hören :) Ach ja, das wäre schön, wenn ich den ganzen Tag nur spazieren und brandmalen könnte :D Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  10. Deine Holzarbeiten sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. you are a WONDERFUL artist dear friend!!!

    i can see AMAZING and MAGICAL work of art here ,you are truly Blessed with skills and i can feel the flow of creativity through your writing and even photos .
    you have precious soul !

    AntwortenLöschen
  12. Heißer Tee und Kunst kligt tatsächlich nach etwas, dass die Winterkälte erträglich macht :-D Und deine Werke sind eh immer toll, die Eule besonders :-O

    AntwortenLöschen