Freitag, 11. November 2016

The Cure

Ein Jahr lang hatten wir die Tickets nun hübsch im Bilderrahmen in der Küche stehen und gestern Abend war es dann endlich soweit: The Cure sind in Köln in der Lanxessarena aufgetreten. Der Abend war einfach schön, Robert Smith und seine Kollegen haben alles gegeben. Die Stimmung war mitreißend und sie haben von den bekannten Liedern bis hin zu den B-Seiten wirklich viel und lange gespielt. Meinetwegen hätten sie die ganze Nacht lang weiterspielen können, aber der schönste Abend ist leider irgendwann vorbei. Wenigstens bleiben uns noch ein paar Bilder ♥



Kommentare:

  1. Jetzt bin ich ja glatt ein bisschen neidisch! ;) Aber ich gönne dir von Herzen, so einen schönen Abend genossen zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, du bist lieb :) Das war wirklich ein toller Abend. Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich The Cure nochmal irgendwann live erleben würde. Wer weiß, vielleicht gehen sie in ein paar Jahren nochmal auf Tour und du kannst auch dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Smithy ist und bleibt ein Gott, ne? Was hätte ich ohne ihn gemacht in dieser Zeit, als ich "and also the trees" so oft abspielte, bis ich auch wirklich JEDE Sequenz kannte. Alles hatte ich von the Cure, alles... Was für eine Zeit. Robert war "the Cure" for me. Er ist übrigens ein ganz höflicher und hochgebildeter Mann, so liebevoll und respektvoll mit all seinen Tiefen. Habe ihn mal getroffen.
    Wie schön, dass Du das hattest, liebe Nina, Du bist eine verwandte Seele, so viel steht fest. Alles Liebe von der Méa, die nun weiß, dass Deine Kunst durch dieses Erlebnis noch stärker wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich Recht, Smithy ist ein Gott! Und kaum zu glauben, dass du ihn mal getroffen hast, da bin ich jetzt fast ein bisschen neidisch! "A Forest" ist auch eines meiner Lieblingslieder von ihnen, wenn nicht sogar mein Lieblingslied. Wir sind wohl wirklich verwandte Seelen, liebe Méa <3

      Löschen
  4. The Cure... die gibt es noch??? Mensch, da habe ich sofort ein paar Lieder im Ohr. Zu denen habe ich schon vor fast 30 Jahren in der Disco getanzt.
    Toll, dass ihr so einen Spaß hattet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es tatsächlich noch, ich konnte es auch kaum glauben, als ich von der Tour erfahren habe. Wir tanzen immernoch auf die Musik in der Disco :D War wirklich ein tolles Konzert, ich würde jedes mal wieder hinfahren.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hach ja - danke fürs Teilen der Bilder, ist für mich ja trotz 2 vorhandenen tickets (Köln, Stutti) wegen umzug beides flach gefallen :-( aber gut zu wissen, dass es alles wert war!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du nicht hin könntest...aber Umzug geht einfach vor, und vielleicht kommen sie ja nochmal wieder in ein paar Jährchen.

    AntwortenLöschen