Dienstag, 1. November 2016

Come closer and see! Ein Shop!

Jetzt ist Samhain auch schon wieder vorbei -ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Nacht! Bei uns war es diesmal kein besinnliches Samhainfest, sondern eine Halloweenparty mit Verkleidung. Aber sehr lustig war es, und etwas anstrengend, je später der Abend wurde. Fotos erspare ich euch mal lieber... Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, ob ich heute Nacht mit Schminke und Verkleidung schlimmer aussah, oder heute, ohne Schminke...
Aber egal, ich war heute trotzdem fleißig, habe viel am PC gemacht, fotografiert und gebrandmalt. Heute ist der 1.11., und für mich auch irgendwie ein Anfang.
Schon seit einiger Zeit ist mir da so eine Idee im Kopf herum gegeistert, ich habe schon länger über einen Shop nachgedacht. Besonders das Brandmalen macht mir immer so einen Spaß, ganz oft habe ich meine Baumscheiben ja schon getauscht gegen andere schöne selbstgemachte Sachen.
Aber da ich oftmals eher minimalistisch eingestellt bin und viele Sachen auch selbermache, ist Tauschen auf Dauer nichts für mich. Ich mache einfach viel zu oft und gern irgendwelche Dinge, so oft kann ich gar nicht tauschen, und so viel brauche ich auch gar nicht.

Also versuche ich es mal einfach mit einem Shop, ganz entspannt. Wenn mir eine Idee kommt, wird sie umgesetzt. Bei Holzprodukten ist sowieso jedes Stück anders, und ich möchte auch lieber Einzelstücke anbieten. Ich denke, dass ich hauptsächlich gebrandmalte Baumscheiben und Kerzenhalter einstellen werde, aber andere Dinge werden bestimmt auch mal dort landen. Für Sonderanfertigungen bin ich auch offen, mit Holz und Feuer kann man ja so viel machen und ich probiere auch gerne mal was neues aus.

Ein paar Dinge habe ich heute schon eingestellt, im Moment sieht es sehr magisch aus in meinem Shop. Es gibt magische Symbole auf Holzscheiben:


Kleine Zauberkerzenhalter...


Und ein magisches Kästchen:


Wenn ihr Lust habt, kommt mich doch einfach mal besuchen: 


Aber für heute reicht es mir erstmal, die letzte Nacht liegt mir noch in den Knochen.
Wie habt ihr Halloween denn so verbracht? Ich wünsche euch eine schöne Woche, auf dass das Wochenende schnell wieder da ist!

verlinkt beim creadienstag und beim Upcyling

Kommentare:

  1. I went to take a peek :) Fascinating, congrats for the new shop!
    I you decide to do rune or Ægishjálmur art work please let me know :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I´m going to make some viking things in the next days ;)

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Ich werde sicher immer mal wieder dort vorbeischauen. Ein tolles Kästchen von dir besitze ich ja bereits, vielleicht darf dann auch irgendwann ein kleiner Kerzenhalter zu mir wandern.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar deine Sachen, liebes...
    ich wünsche Dir alles alles Liebe für den Shop...aber wer so tolle Sachen macht muss sie einfach verkaufen....

    Hugs :*
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe :* Ja, ich bin mal gespannt ;)

      Löschen
  4. I love these wooden crafts their beautiful. Good luck with the new shop.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön :)) Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Solche Wunderwerke sollen aber auch hinaus in die Welt :)
    Ganz liebe Grüße, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Méaleinchen <3 Ich dachte mir, ich versuchs mal einfach. Wenn man sowas im Kopf hat, muss man es einfach mal ausprobieren :)
      Ganz ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Einfach nur tolle Sachen. Ich versuche mich auch in Brandmalerei, aber bei weitem nicht so schön wie deins.
    Ich wünsche viel Erfolg mit deinem Shop.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    ich drück dir die Däumchen, das dein Shop ab geht wie Schmidts Katze!
    Sehr schöne Einzelstücke hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke, wie immer!^^ ♥
    Ich werde auch demnächst einen Shop eröffnen, deshalb ist auch meinem Blog auch nicht so viel los, weil ich hauptsächlich dafür werkel...
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ja, wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert!! Mir gefällt ganz besonders gut der Kerzenhalter mit dem Pentagramm *0*

    Heute ist ja schon der 4.11.,
    ich wünsch dir deswegen ein schönes & erholsames Wochenede~
    Motte

    AntwortenLöschen
  10. das sind sooo schöne sachen *schwärm*. ich wünsche dir viel erfolg! und danke fürs teilen <3
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous items in your shop! All the best!

    AntwortenLöschen