Donnerstag, 25. August 2016

So mote it be.

Was macht man, wenn es draußen zu warm ist, und drinnen auch nicht viel zu tun ist? Genau, am Laptop rumhängen und ein neues Blogdesign entwerfen. Ihr habt das ja bestimmt mitgekriegt, diese mehrmaligen Verwandlungen hier. Da ich mir von Anfang an vorgenommen hatte, nur meine eigenen Bilder für das Layout (und überhaupt) zu verwenden, hat sich das Ganze öfters mal geändert. Aber oftmals wurde es mir dann doch wieder zu bunt, und jetzt habe ich mich zurück erinnert an die Anfangszeit von diesem Blog. Da war nämlich das ganze Drumherum einfach schwarz/weiß gestaltet, damit ich farbenfrohe Bilder in die Posts packen kann, ohne dass mir alles zu bunt wird. So hatte ich mir das damals gedacht, und dahin wollte ich jetzt wieder zurück.


Ansonsten habe ich nicht viel Zeigbares zustande gebracht, bis auf viele viele Bilder aus dem Wald und klitzekleine Werkeleien, wie ein Auryn auf Baumrinde und ein paar einfache Armbänder mit Spruch. Wer mir bei Instagram zusieht, kennt das alles schon. 


Ich denke mal, dass es hier in Zukunft auch mehr Bilder zu sehen gibt, ich fotografiere nämlich wirklich viel in letzter Zeit. Meistens habe ich meine Kamera dabei wenn ich draußen unterwegs bin, und es gibt immer wieder neues zu entdecken: Spinnennetze in der Sonne, Spiegel im Wald, oder auch ein Haufen Knochen, der auf einmal auf dem Weg liegt. 


Keine menschlichen Knochen, obwohl ich im ersten Moment dran gedacht hatte. Nein, hier hatte wohl ein Reh seine letzte Ruhestätte. Viel lieber hätte ich mal ein Geweih gefunden, aber wer weiß was noch kommt. Aber erstmal warte ich ab, bis es wieder kühler wird... 
Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. We found some parts of a deer skull a bit later, so I guess they are deer bones... I hope so O.o

      Löschen
  2. Beautiful pictures!!! Glad those bones were from a deer! So happy you had a nice week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I'm glad that you like my pictures!

      Löschen
  3. Aber ich glaub da war doch etwas schock mit dabei beim Knochenfund oder? Ich find hier irgendwie immer nur kleine Nager oder Vögel ^^ Und b/W layout lenkt definitv nicht so arg vom Inhalt ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, so ein bisschen verunsichert waren wir erst schon...so viele größere Knochen auf einem Haufen habe ich auch noch nie gefunden. Komisch manchmal...

      Löschen
  4. Die Bilder kommen tatsächlich durch das neue Design sogar noch besser zur Geltung. Das mit dem Spinnennetz ist total schön - ich mag solche Fotos unglaublich gerne.

    Das Armband ist ja wirklich sehr schön! Stellst Du das irgendwo zum Verkauf ein? Oder ist das dann für Dich selbst? Falls ich zu neugierig bin, einfach nicht antworten :)

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Das Spinnennetz mag ich auch so gern. Ja, irgendwie wollte ich den Blog wieder ein bisschen neutraler haben, und so kann es jetzt bleiben:) Die Perlenarmbänder habe ich für mich selbst gemacht, ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung. Meistens mache ich die Sachen nur aus Spaß an der Freude: für Freunde, zum Tauschen oder eben für mich :D Ich glaube, Verkaufen könnte in Stress ausarten, obwohl es mich schon sehr interessieren würde, ob irgendwer was kaufen würde. Aber dann die Sache mit dem Gewerbeschein und so... hach jaaa, mal schauen :D

      Löschen
  5. Ich finde dein neues Design wunderschön. ♥ Es passt zu dir und deinem Blog. :)
    Die Fotos sind traumhaft und ich freue mich, noch mehr von deinen Bildern zu sehen. Ich komme viel zu selten zum fotografieren...

    Zum Thema Tauschen: Das können wir gern machen, sofern dir etwas einfällt, was ich dir zaubern könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir bestimmt etwas ein! Ich habe hier leider nur noch so dünne Baumscheiben, in die man kein Kerzenloch bohren kann. Wenn wieder Nachschub da ist, melde ich mich einfach nochmal :)

      Löschen
  6. Ich mag deine Bilder sehr, daher freut es mich, dass du vorhast, noch mehr von deinen Fotos im Blog zu zeigen.
    L.G
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) Im Moment fabriziere ich irgendwie mehr Fotos als alles andere 😂

      Löschen
  7. Schönes neues Layout! Und wie immer ganz wuundervolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, did you find deer's bones? It's impressive, dear! What's more, I love almost the last one photo with you in the forest, it's unique, Lorkyn! :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen