Montag, 25. April 2016

Die Gewinnerin aus dem Hut!

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt den Temperatursturz alle gut überstanden.
Wir waren gestern unterwegs und haben uns eine Burg angesehen, als es dann irgendwann anfing zu hageln. Aber ich glaube, ich werde dazu bald nochmal einen kleinen Logbucheintrag schreiben.

Heute geht es aber erstmal um mein Gewinnspiel. Bis gestern Abend konntet ihr ja mitmachen, und wie versprochen verkünde ich heute die Gewinnerin der hölzernen Box.
Ihr habt es hoffentlich nicht gemerkt, aber ich habe euch heute morgen schon alle zusammengefaltet, in einen Hut gesteckt und durcheinander gebracht...


Und gezogen habe ich Sabrina von Stitched Teacups, herzlichen Glückwunsch :)
Schick mir doch mal deine Adresse, dann geht das Päckchen bald auf die Reise!


Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst es euch nicht zu kalt werden!

Kommentare:

  1. Congrats to Sabrina!
    PS: Have an amazing evening, my dear creative friend ;)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Sabrina!

    AntwortenLöschen