Donnerstag, 31. März 2016

6Pics! März

Und schon ist es Zeit, mit ein paar Bildern Abschied vom März zu nehmen.
Passend zum Frühlingsanfang...

...Sonne!

...dann dieser schöne große Rabe, der da auf einmal saß...

...und die Feder auf Baumpilz...

Über abgeholzte Bäume habe ich mich diesen Monat ja schon geärgert, aber manchmal hat ein gefällter Baum auch seine Vorteile. Zum Beispiel wenn man hinter der gefällten Tanne vom Nachbarn eine wunderschöne Balkonaussicht findet.

Und eine alte Liebe habe ich (schon letzten Monat?) wiederentdeckt: die Stadtbücherei. 
Jetzt kann ich ALLES lesen, ohne mein Bücherregal weiter zu verstopfen und mein Geld loszuwerden. Im März habe ich drei Bücher geschafft: "Die wahren Märchen meines Lebens" von Barbara Fiorio, "Metamorphose am Rande des Himmels" von Mathias Malzieu, und "Die Eiskönigin" von Alice Hoffmann. Alle drei haben mir gut gefallen, aber mein Favorit war "Die Eiskönigin". 
"Metamorphose am Rande des Himmels" hatte aber das schönste Cover ;)

Und zu guter letzt habe ich natürlich das Osterfeuer fotografiert, inklusive Funkenflug. Eigentlich wundere ich mich jedes Jahr, dass der Wald dabei nicht abbrennt. Aber schön wars mal wieder...

Mal gucken, was der April so bringt :)

Kommentare:

  1. Libraries are a great way to save money and the environment (trees)!

    AntwortenLöschen
  2. That looks like a Benjamin Lacombe illustration on the cover. And it probably is:) Very talented.

    AntwortenLöschen
  3. och der Rabe ist großartig!! man sieht richtigen kohl-schwarzen Raben so selten.

    AntwortenLöschen
  4. BOAAAAAAAHH; NINAAAA! Was sind denn das für göttliche FOTOS??? Meine GÜTE! Jetzt hat´s mich aber.. oiiiii, das ist genau das, was ich so liebe. Du bist aber eine wahre Künstlerin. DER RABE! Das Federbild... Hui.
    Ninalein, ich sehe schon, das waren magische Momente - wie schön :)
    Ich wünsche es Dir geheimnisvoll und drück Dich lieb, deine Méa, die nun noch einmal nach oben scrollt. Ich staune sooo gern (und will so einen Raaaben...)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Monatsabschluss - Wobei gerade dieses Jahr bezüglich Osterfeuer ja einige fiese bilder mit verbrannten igeln die runde gemacht haben :-( und die feder als auch der rabe sind ja mal schöne zufallsfunde!!

    AntwortenLöschen
  6. Den Funkenflug hast du aber super auf's Foto gebannt!♥
    Sieht klasse aus.
    Die Tage hatten wir auch einen Raben vor uns sitzen sehen. Allerdings beim Joggen, also kein Foto und er ist natürlich schnell weg geflogen ;-)
    Hab noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder sind das, mein Favorit ist das Erste, da hast du eine besonders schöne Stimmung eingefangen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. I really like your photos, Lorkyn, they're amazing, especially I love 3rd one ;) What's more, I hope that your March was great for you, dear!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Rabe... wie... mystisch! Und die Balkonaussicht! Grandios!
    Ach das wäre auch schön, wenn ich so in die Natur schauen könnte...
    Und auch das osterfeuer sieht super aus. Alle Bilder haben was melancholisches, das mag ich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ui so tolle Fotos. :) Das mit der Feder auf dem Baumpilz finde ich besonders gelungen!
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  11. Have an amazing Friday and weekend, my dear creative friend ;)
    PS: Ok, I know that it isn't something significant, BUT I HAD no idea that you're married, dear! ;D

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Love this! I enjoyed reading your post dear.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen