Freitag, 1. Januar 2016

Bye Bye, 2015!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut reingekommen! Wir waren auf einer Party, die wir im Nachhinein besser nicht besucht hätten, aber mit unseren Freunden haben wir es geschafft, die Musik größtenteils auszublenden (bei Helene Fischer bin ich raus gegangen...). Ich habe das Gefühl, dass bei Silvesterpartys die Anforderungen meist viel zu hoch sind. Alle meinen, sie müssen an diesem Abend unbedingt was ganz tolles unternehmen, alles soll perfekt sein. Doch im Endeffekt passiert um Punkt 0 Uhr doch genau so wenig, wie an allen andere Tagen um Mitternacht auch. Man verwandelt sich nicht in einen anderen Menschen, und wenn man vorher Probleme hatte, sind diese im neuen Jahr noch genau so da. Aber ich finde, so einen Jahreswechsel kann man trotzdem ganz gut nutzen, um mal Resümee zu ziehen und gegebenenfalls innerlich einen Neustart zu planen. Oder auch, um einfach mal ganz in Ruhe auf das letzte Jahr zurück zu blicken. Vielleicht stellt man ja sogar fest, dass alles gut ist,  so wie es ist.


Für mich war 2015 ein gutes Jahr, ich habe viel erlebt und viele nette Leute kennen gelernt. Im Job gab es für mich eine kleine Veränderung, die es aber um einiges besser gemacht hat. Im April habe ich mit dem Bloggen angefangen, und auch dadurch liebe Menschen kennen gelernt, manche virtuell, andere sogar im echten Leben. Ich habe viel gebastelt, genäht, und einige neue Sachen ausprobiert, alles für den Blog fotografiert und dokumentiert. Jetzt kann ich nachschauen, wann ich was gemacht habe. Genau so war das geplant mit diesem Online-Tagebuch, und ich muss sagen, dass mir das Ganze auch echt Spaß macht. Nicht zuletzt wegen den lieben Kommentaren von euch, vielen Dank dafür ♥  

Jetzt freue ich mich aber erstmal wieder auf den normalen Alltag, ohne stressige Feiertage und komische Partys ;)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    2015 war für mich ein richtig beschissenes Jahr und ich bin ganz froh dass es endlich vorbei ist. Hoffentlich wird 2016 besser :/

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year! Wishing you all the best for 2016!

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Neues Jahr auch von mir :)
    Freu mich schon auf viele neue Blogartikel von dir.

    Liebe Grüße,
    Karmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir! :-)
    Wir haben in der Silvesternacht nach der ganzen Knallerei die 100 besten Lieder oder so ähnlich geschaut. Das war eigentlich ganz lustig ;-)

    Diese G+ Seite fand ich auch immer irgendwie doof und mochte die alte Profilseite lieber. Dann geb mir mal Bescheid, sobald du dich mit deinem g+ Profil verknüpft hast, denn bisher kann ich dich nicht finden.

    Ein schönes WE dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Mal ganz auf eine Party verzichtet und ausnahmsweise mal wieder Zeit mit meinen Eltern auf dem Sofa verbracht. Das war auch schön - und ich musste keine grausige Musik ertragen (bei Helene Fischer würde ich auch die Flucht ergreifen!).
    Ein frohes neues Jahr auch dir!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, Dir/Euch auch ein wundervolles, Neues Jahr....ich sehe das ähnlich...New Year, fresh Start, same dreams...:)
    Wir haben es ganz gemütlich, mit spielen verbracht, war wirklich toll und ohne Helene...;)
    Ich finde es wunderbar Dich kennengelernt zu haben....und vielleicht schaffen wir es dieses Jahr es einmal uns real zu treffen, das fände ich wunderbar..:*

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und auch ich werde einen Neustart wagen. Da 2015 alles andere als gut verlaufen ist hoffe ich das dieses Jahr sowohl im privaten als auch beruflichen Bereich beser verläuft.

    Bei der schrecklichen Musik hätte ich die Flucht ergriffen *immer noch davor grusel* :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes, erfolgreiches, frohes neues Jahr!! Auf dass du weiterhin so kreativ bist und schöne Sachen in deinem Blog zeigst :))

    Und Danke für deinen Kommentar zu meinen Zeichnungen <3

    AntwortenLöschen
  9. schönes Jahresrezumee, ich denke auch, dass man für NYE zu viele Anforderungen stellt, ich schaffe es jedes Jahr selbst XD
    Ich mag total diene diys, besonderes die Runen, das muss ich unbedingt mal probieren!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, it looks like you had an incredible 2015! Happy New Years and have an incredible 2015 <3

    xx Bash | Hey Bash | bloglovin'

    INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  11. Gott nytt år! :D Love your creativity! Keep it up :)

    AntwortenLöschen
  12. spunds like 2015 was very creative year for you, my dear :) Hope that 2016 will be even better when it comes to the creativity :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Great Post! and Happy New Year 2016!

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me. I’m also follow back <<

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  14. Na denn auf ein noch besseres 2016! Von speziellen Silvesterparties halte ich auch nicht wirklich viel aber am Ende kommts ja doch darauf an, möglichst viel Zeit mit den richtigen Wesen zu verbringen!

    AntwortenLöschen