Sonntag, 13. Dezember 2015

Kalender, die Zweite

Der ganze Dezember ist schon für mich wie Weihnachten, so tolle Sachen finde ich jeden Tag in meinem Adventskalender.

Heute habe ich mich über zwei wunderschöne Edelsteinketten gefreut 


In den Tagen zuvor gab es für mich zwei schöne selbstgestaltete Teelichthalter, Armbänder aus Holzperlen und einen Bleach Pen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Mit dem Bleach Pen kann man Stoff bleichen, quasi mit Bleiche auf Stoff "malen". Sowas wollte ich schon immer mal machen und freue mich schon total aufs ausprobieren :) Das Stöffchen mit dem goldenen Mond war auch im Kalender und wurde mit einem Bleach Pen gearbeitet...



Den Jerseystoff hatte ich ja schon kurz erwähnt, kurz danach habe ich auch noch wunderschöne Borten ausgepackt. So viele tolle Sachen zum Weiterverarbeiten - ich hab mich total gefreut und hab auch schon eine grobe Idee, was ich mit dem Stoff anstellen werde. Aber das dauert erstmal noch :)




Kommentare:

  1. soso wunderschöne Sache...hab sie schon im grünen Forum bewundert....<3

    einen schönen 3ten Advent Liebes...:*
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den Adventskalender würde ich auch mögen. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen stiften höre ich grad zum ersten mal - bin da eher die fraktion, die sich schablonen macht oder mit pinseln arbeitet, ich hoff du berichtest mal darüber?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Stifte vorher auch nicht und habe auch bis jetzt noch nie etwas gebleicht. Ich werde auf jeden Fall mal berichten, wenn ichs getestet habe :)

    AntwortenLöschen