Sonntag, 6. Dezember 2015

Ho Ho Ho!

Der Nikolaus war bei mir! Anscheinend war ich brav genug, denn ich habe ganz tolle Sachen bekommen und in den letzten Tagen in meinem Adventskalender gehabt, die ich jetzt erstmal schnell hier zeigen muss, bevor es gleich auf den Weihnachtsmarkt geht.

Am zweiten und dritten Dezember habe ich ein ganz bezauberndes schwarzes Dreieckstuch mit Spitze und ein Säckchen mit schönen silbernen Anhängern zum Schmuckbasteln ausgepackt.
Am vierten gab es für mich einen Kissenbezug mit Fledermäusen, ganz nach meinem Geschmack 
Am fünften habe ich ein schönes Kalenderbuch für 2016 gefunden:
Und heute gab es einen coolen und bestimmt sehr leckeren Nikolaus und zwei Paar bezaubernde Ohrringe, einmal mit Monden und einmal mit Schwertern. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst tragen soll :D
 Und der Mann hat mir auch etwas geschenkt, womit ich gar nicht gerechnet habe. Einen wunderschönen goldenen Scherenvogel 
Ein paar von den Sachen, die ich für den Kalender gebastelt habe, habe ich auch fotografiert, die zeige ich dann bald mal, sonst wird es mir hier zu voll. Außerdem muss ja erstmal alles ausgepackt werden ;) 

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Nikolaustag!



Kommentare:

  1. Liebe Lorkyn,
    da geht es dir ja gut ; )
    So viele schöne Dinge. Den Scherenvogel habe ich auch, der ist wunderbar beim Nähen und Handarbeiten. Da hatte dein Mann eine gute Idee.

    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. In deinem Kalender sind wirklich schöne Sachen dabei <3 ich hatte heute auch ein Kissen mit Fledermäusen hihi das ist auch gleich auf dem Sofa eingezogen

    Den Kalender und das Dreieckstuch würde ich dir sofort mopsen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen du da bekommen hast....ich muss unbedingt nächstes Jahr mitmachen, komme was wolle...;)...und der Scherenvogerl ist einfach nur Liebe...<3

    Liebe Grüsse :*
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, in den Kalender hätte ich mich auch verliebt. Wünsch dir viel Freude beim täglichen Benutzen im kommenden Jahr :) LG

    http://antimuse-fashionriot.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely shawl. Santa looks kinda cheeky:-D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig tolle Sachen, besonders die Anhänger und die Schere *-*

    AntwortenLöschen
  7. Looks like you got amazing presents from Santa Clouse, dear ;)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen