Dienstag, 1. Dezember 2015

✳ Dezember ✳

Es dauert nicht mehr lange, Weihnachten naht und ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Dezembertag! Am Wochenende habe ich mich auch mal so langsam um die Weihnachtsdeko gekümmert und bin bei dem kalten und nassen Wetter in den Wald gelaufen, um ein paar Äste zu suchen. Die Äste habe ich kurz trocknen lassen und dann ein wenig mit weißer Sprühfarbe eingenebelt.
Den plüschigen Wichtel habe ich letztens erst gefunden und fand ihn einfach zu süß.
 Für die Küche habe ich mir extra einen langen, geraden Ast gesucht, um Fensterdeko damit zu basteln. Die drei Monde hatte ich schon vor ein paar Wochen aus selbsthärtender Modelliermasse hergestellt und eigentlich wollte ich damit ein Hängegebilde für die Wand bauen, aber so gefallen sie mir noch besser. 

Unter den behangenen Fensterast habe ich meinen Adventskalender aus dem Swap dekoriert. Heute konnte ich ja endlich das erste Päckchen auspacken und habe ganz tolle Fledermausbügelbilder darin gefunden. Ich bin schon ganz gespannt, was sich in den nächsten Türchen versteckt. So kann man das Warten auf Weihnachten doch gut aushalten :)

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von Weihnachtsdeko, aber deine sieht sehr schön und geschmackvoll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, jetzt verstehe ich warum dir das schwarze Gesteck gefällt. Wenn du so auf schwarz/weiß und Mythic und so stehst, gefällt dir vielleicht auch mein Post
    http://dekoreenberlin.blogspot.de/2015/11/mythical-prag.html
    Demnächst gibt es ein kleines Give Away dazu :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful decor!
    <3
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bringst mich da auf was! Schön ist sie geworden deine Weihnachtsdeko!
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, these decorations are perfect for the Christmas and this festive season in general, I totally love your vase on the 1st photo :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehör zwar zu den grinchen (bis auf glitzer und lichterketten, aber die mag ich ja nicht nur zu weihnachten) aber deine deko ist doch schick geworden! ebenso ist ein advents-kalender-swap ja mal ne tolle idee!

    AntwortenLöschen
  7. Hello! I loved the way you did the Christmas decorations. Very cool incorporate pagan and halloween elements in home decor!

    www.ohmaygoth.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  8. They are all lovely!

    Would you like to follow each other? Let me know.
    Mommy Rockin' In Style

    AntwortenLöschen
  9. Very inspiring post :) I love this x-mas vibe!

    AntwortenLöschen