Sonntag, 22. November 2015

First Snow

Nur ein paar Bilder.
Ich wurde heute vom Schnee überrascht, als ich grade mit dem Hund auf unserer Waldlichtung war und zum Glück hatte ich meine Kamera dabei. Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr mal endlich wieder einen schönen verschneiten Winter 

Kommentare:

  1. Tolle, sehr atmosphärische Bilder! Der Hund sieht aber nicht sehr glücklich über den Schnee aus :D
    Bei uns fiel die ganze Nacht auch total viel, aber heute Morgen war schon wieder fast alles weg...schade!
    Auf einen sehr weißen Winter hoffe ich aber auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur der erste Schreck bei dem Hund, eigentlich liebt sie Schnee :D Unser Schnee ist aber auch schon wieder weg, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus bei dir!
    Bei uns sah man den Schnee hauptsächlich unter Straßenlaternen runterfallen und es war auch eher Schneeregen...

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es schon dicke Flocken geschneit, aber leider ist es schon wieder weg...
      Grüßle ;)

      Löschen
  3. Meanwhile, it's been more like spring around here.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wunderschön. Du hast wirklich ein gutes Auge für Motive, Licht und Stimmung.
    LG
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. This forest looks stunning with a little bit of snow and btw, the first snow was in my city today, it's the sign that the winter is coming ;)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön, Sie fangen so gut die Stimmung ein

    AntwortenLöschen