Montag, 2. November 2015

Autumn Moon

Und so schnell ist Halloween wieder vorbei -eigentlich wollte ich noch ein paar Halloweengrüße dalassen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Aber ich hoffe, ihr hattet ein schönes schauriges Wochenende. Wir sind gestern aus Hameln wiedergekommen, wo wir das Autumn Moon Festival besucht haben. Das Festival fand zum ersten mal statt und hat mir wirklich gut gefallen. Als wir ankamen, dachte ich erst, wir hätten uns mit dem Datum vertan: keine düster anmutenden Gestalten auf den Straßen und auch sonst wirkte Hameln ziemlich ruhig. Und es wurde auch gar nicht so extrem voll, was mir aber ganz gut gefiel. Der mittelalterliche Mystik-Markt war nicht so überlaufen und die Konzerte konnte man sich in Ruhe anschauen und kam ziemlich nah ran. Ich denke mal, dass sich das bestimmt noch ändern wird, wenn das Festival bekannter ist. Wir hatten jedenfalls eine schöne Zeit, haben die liebe Rike von Nähmanie und Fadenzauber und ihren Freund kennengelernt, Kirschbier und Drachenglut getrunken und natürlich Konzerte angesehen. Meine Persönlichen Highlights waren Deine Lakaien, QNTAL und Clan of Xymox. Ein paar Cds durften auch mit, und während ich weg war, habe ich auch noch das neue Album von Aeon Sable gewonnen, auf das ich mich schon sehr freue. Neue Musik ist doch immer was feines.
Hier sind aber erstmal ein paar Bilder vom Festival :)


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus....:)...ich hab mir mal das Line-up eben angeschaut und das sieht auch klasse aus...steht auf jeden Fall auf meiner Liste zum schauen für nächstes Jahr....

    Liebe Grüsse
    :* merlina

    AntwortenLöschen
  2. Great photos dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/coat-mood.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Line-Up klingt super und die Atmosphäre sehr schön aus!
    Da werd ich mich gleich mal ein bisschen schlau machen. Danke für den Festival-Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Sounds like you attended to a great event, dear!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja super cool aus und das muss ich mir irgendwann auch mal ansehen :) Ich werde mir auf jeden fall die nächsten Line Ups genau ansehen :D
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war wirklich schön euch kennen zu lernen und das Festival war so ein richtiger Geheim-Tipp - bei deine Lakaien so weit vorne zu stehen war purer Luxus!
    Ist ja super, dass du die CD gewonnen hast und meiner Meinung nach total verdient - deine Jacke ist so kreativ!

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wahrscheinlich wurden die Kulissen schon längst wieder abgebaut... verdammt :D Oh dankeschön <3 Aber das Flugzeug habe ich nachträglich ins Bild bearbeitet :P

    Sieht doch ziemlich cool aus. Mag es persönlich auch nicht wenn es irgendwo zu voll ist :o

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, da wäre ich auch fast hingefahren, aber irgendwie hält mich das Haus zur Zeit im Haus fest und jede freie Minute wird ins Haus investiert.
    Ich wohne ja gar nicht so weit von Hameln entfernt und schon alleine wegen Lakaien hab ich es bereut. Vielleicht nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  9. Also auf nächstes Jahr! Das recht 'leere' fand ich für ein neues Festival dennoch schon gut gefüllt und natürlich für die Besucher schön so ein super Lineup mit vergleichsweise viel Platz geniessen zu können (gut, für Künstler, Veranstalter & Händler weniger schön aber nächstes Mal dann wohl besser!)

    AntwortenLöschen