Dienstag, 18. August 2015

Neu

Und da bin ich wieder! Ein neues Notebook ist eingezogen und auf einmal fand ich das Design von meinem Blog gar nicht mehr schön. Ich habe bis jetzt immer mit einem winzigen Netbook gearbeitet und der Blog wurde mir darauf ganz anders angezeigt. Erst wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten verändern und war mir zwischendurch schon fast sicher, dass ich zufrieden bin. Aber am nächsten morgen gefiel es mir schon wieder nicht und ich habe noch ein bisschen mehr verändert. Jetzt gefällts mir wieder :D Das war auch schonmal eine gute Übung zum Warmwerden mit dem neuen Gerät. Ich bin ganz begeistert, wie schnell und flüssig alles läuft! Beim importieren meiner Bilder habe ich noch etwas entdeckt. Ein eigentlich ganz hübsches Waldbild, dass ich vor einiger Zeit mal geknipst habe. Was ich aber jetzt erst gesehen habe: da versteckt sich was hinterm Baum, ich war nicht allein!


Im Moment ist noch ein kleiner "Arbeitsplatz" für mich in Planung, davon werde ich bald berichten :)

Kommentare:

  1. Verrückt was man später noch auf Bildern entdecken kann :D
    Und cool dass du ein neues Notebook hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich verrückt, so ein Reh-Hintern war jetzt auch mal was neues für mich :D

      Löschen
  2. hihi...ich habe es auch erst auf den zweiten Blick entdeckt....ja neue Computer sind immer spannend weil alles besser, schneller ist...:)
    wir hatten das auch vor einem halben Jahr, als wir nur aufgerüstet haben...alles war auf einmal anders auch wenn es "nur" eine neue Grafikkarte war....
    Das mit dem Umgestalten kenne ich auch....bin unzufrieden, "sitze" stundenlang an Änderungen nur um nachher es doch wieder so zu lassen wie es war...;)
    aber manchmal muss das eben auch sein....;)

    Liebe Grüsse
    merlina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii, ja, ist manchmal blöd, wenn man einmal angefangen hat und dann alles auseinandernimmt und womöglich hinterher gar nicht mehr vernünftig hinkriegt. Hatte da auch so einen Moment, wo ich gar nicht mehr wusste, wie es mir gefallen würde. Aber neue Technik ist wirklich immer was feines, und das wurde so langsam auch wirklich mal Zeit :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Das ist ja witzig - heimliche Besucher der Seite ;)

    Aber das neue Design gefällt mir sehr gut. Ich bin ja noch eine blutige Anfängerin, aber ich hoffe mit der Zeit wird mein Blog auch noch "ansehlicher" .

    Liebe Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt!
      So gefällt mir dein Blog aber auch schon gut, ist schön übersichtlich und Natur im Hintergrund mag ich sowieso :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. :D Nein! Habe immer noch meine schwarzen Haare! Oh dankeschön <3 Freut mich!

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück, ich schaffe es auch so langsam wieder mehr Zeit zum bloggen einzuplanen. Ein neuer Laptop muss leider noch warten, dafür beschlagnahme ich den PC meines Mannes ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sind neue Arbeitsgeräte nicht großartig? Wir haben uns auch gerade erst einen neuen Laptop gekauft und sind ganz begeistert wie flüssig alles läuft ;)
    Dein neues Design ist echt schön, ich mag Birken sowieso total gerne! Wir hatten mal überlegt, eine Wand mit einer Birkentapete zu tapezieren und Birkenstämme im Zimmer aufzustellen - aber das lohnt ja erst wenn man lange in einer Wohnung bleibt, und derzeit sind wir noch nicht angekommen...
    Das mit dem Reh ist ja echt witzig!

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, ich liebe neue Technik! Freut mich, dass dir das Design gefällt :) Die Idee mit den Birkenstämmen finde ich echt gut, stelle ich mir sehr toll vor! Falls du es mal machst, musst du es unbedingt zeigen! LG :)

      Löschen
  7. Das Waldbild ist toll. Ich mag Wälder so gern... Und der "Besuch", der sich da heimlich ins Bild geschlichen hat!^^
    Schickes neues Design. Ich überlege momentan auch, ob ich meinen Blog mal ein bisschen "aufräume"...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich dein Blog bald auch verändert ^^ Und freut mich sehr, dass dir das Design gefällt :)

      Löschen