Sonntag, 19. Juli 2015

Take a ride

Es gibt eine Sache, die ich im Sommer (außer schwimmen) am liebsten mache: Motorrad fahren. Solange man nicht stehen bleiben muss, weht einem der Fahrtwind um die Nase und so kann man es ganz gut aushalten bei den Temperaturen. Diesmal sind wir nach Dülmen gefahren und wollten uns dort eigentlich die Wildpferde ansehen. Aber leider waren wir zur falschen Zeit da und durften nicht mehr aufs Gelände. Dafür haben wir einen schönen Feldweg am Waldrand gefunden für eine kleine Pause.

Aber wir hatten noch ein weiteres Ziel: Die Burg Vischering in Lüdinghausen wollten wir uns auch mal ansehen. Das ist eine Wasserburg, die im Jahre 1271 erbaut wurde. Leider war sie bei unserem Besuch komplett mit einem Gerüst verkleidet. Aber trotzdem ist die ganze Burganlage wunderschön. Es gibt viele dicke, alte Bäume auf dem Gelände, die teilweise schon so alt sind, dass sie unter Denkmalschutz stehen. Außerdem gibts in Lüdinghausen die beste Eisdiele der Welt (bestimmt!), die wir aus kulturell wichtigen Beweggründen natürlich auch noch besucht haben.




Und ich habe endlich meine Satteltaschen weiter verschönert. Vor einiger Zeit sind zwei tolle Nähkromanten-Buttons bei mir angekommen. Octostag war nämlich so lieb, und hat sich auf einen kleinen Tausch eingelassen :)


Die andere Seite habe ich auch mal endlich ein bisschen bearbeitet, die war noch ganz leer. Oben musste natürlich auch mein geliebtes Lotband vom Bestatter, welches ich aus dem Nähkromanten-Forum habe, angenäht werden. Und einen Ensiferum-Patch hatte ich noch hier rumfliegen. Aber ein bisschen Platz ist noch frei, also kann ich noch weitersammeln :)


Mein neuer Extremsport: Outdoor-Sewing:


Kommentare:

  1. Was für ein toller Ausflug...und Motorrad fahren ist sooo toll, auch wenn ich nicht fahre immer nur mitgefahren bin...*vielleicht irgendwann im nächsten Leben mache ich auch einen Motorradfüherschein..;)*...und outdoorsewing ist wirklich einen Extremsportart...;)
    btw..ich mag Deinen Motorrad.... <3

    Liebe Grüsse :*
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hihii, danke, ich habe mich auch direkt in das Motorrad verliebt...hab auch ne ganze Zeit gesucht, bis ich das richtige gefunden hatte. Ich hab den Führerschein auch erst letztes Jahr gemacht, es ist nie zu spät ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Burg ist echt toll. Die haben wir uns auch schon angeschaut.
    Allerdings nicht mit dem Motorrad, wobei ich gerne mal den Führerschein dafür machen möchte ...irgendwann mal ;-)

    Outdoor-Sewing find ich übrigens klasse! *lol*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen