Dienstag, 16. Juni 2015

You´ll ride on a beautiful swan...

Gestern Abend konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang am See beobachten. Tagsüber hatten wir beide einiges um die Ohren, also sind wir abends wenigstens nochmal losgezogen, um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Dabei sind ein paar Bilder entstanden, die ich leider nur mit dem Handy aufgenommen habe. Aber egal, es war ein schöner Abend und so kann ich mich erinnern :)



Ein Schwan, gefolgt von ein paar Enten, ist ganz nah ran gekommen, und hat sich mit ein bisschen Brot füttern lassen <3 Er hat sogar aus der Hand gefressen. Das war ihm nicht ganz geheuer und er hat mal gefaucht, aber das Brot war wichtiger...





Und weils so gut passt und ich es so gern höre:


Kommentare:

  1. Hm, diese beiden Menschen kommen mir doch bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön! Das ist ja lieb :D <3 Ach ich würde nicht sagen dass ich nicht gerne Ketten trage aber irgendwie mache ich es einfach nicht.

    Also ich mag ja keine Schwäne :D die sehen zwar schön aus aber sind oft irgendwie böse :o

    AntwortenLöschen