Freitag, 22. Mai 2015

Wooden Pictures

Heute gibt es hier mal ein paar Naturfotos. Ich hatte ja mal kurz erwähnt, dass ich mir eine neue Kamera gekauft habe, und diese musste jetzt erstmal mit in den Wald. Ich bin fast jeden Tag mit unserer Hündin Dara im Wald unterwegs, am liebsten dort, wo keine Leute sind. Ich fühle mich da einfach wohl und an einem miesen Tag gehts mir nach so einem Waldspaziergang meistens wieder gut. Ganz oft entdecke ich da schöne Dinge, die ich gern fotografieren würde, aber mit dem Handy klappt das ja meist nicht so toll. Ich glaube, das ist irgendwie so ein Blogger-Syndrom, dass man auf einmal anspruchsvoller wird mit seinen Bildern und dann eine neue Kamera her muss. Oder in meinem Fall überhaupt mal eine...
Bisher kenne ich noch nicht alle Einstellungen und habe erstmal mit den Effekten rumgespielt. Ich bilde mir gar nicht erst ein, auf einmal eine professionelle Fotografin zu sein, aber es ist so toll, die Smartphone-Fotografie hinter sich gelassen zu haben :D











Und weil es so gut passt, mach ich heute dann mal beim Freutag mit :)


Kommentare: