Donnerstag, 14. Mai 2015

Eine Eule für mein Handy

Heute kann ich wieder bei RUMS mitmachen ;) Ich habe mir nämlich etwas kleines genäht, besser gesagt meinem Handy. Ich muss zugeben, dass ich einen recht hohen Verschleiß an Smartphones habe. Ich kann mir Mühe geben wie ich will, die Dinger fallen mir einfach ständig runter. Ich habe mir schon vorgenommen, dass mein nächstes Gerät so ein bruchsicheres, wasserfestes und gummiummanteltes Outdoordingens wird. Aber so weit soll es ja gar nicht kommen, da ich mit meinem jetzigen schon ganz glücklich bin. Daher habe ich ihm mal ein gepolstertes Täschchen genäht. Natürlich habe ich auch schon vorher Handyhüllen genutzt, aber meist habe ich die irgendwann irgendwo liegen lassen und das wars dann wieder. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich auf diese selbstgenähte Hülle besser aufpasse...




Innen ist sie mit dickem Fleece gefüttert, das dürfte schonmal das gröbste abfedern. Und ob es eine gute Idee war, das ganze mit einem Vogel zu verzieren, weiß ich auch noch nicht. Fliegen soll hier ja eigentlich nichts mehr....

Kommentare:

  1. Die Hülle ist sehr schön geworden. Das ist eine gute Idee, sowas einfach mit einem Schmuckanhänger zu verzieren! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Es musste ja etwas aufwändiger werden, damit ich besser drauf aufpasse ;)

      Löschen
  2. Das ist eine sehr schöne Handyhülle! Wenn ich mir die Risse auf meinem Display so angucke, sollte ich sowas auch mal in Betracht ziehen.,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich darf gar nicht erst drüber nachdenken, wieviele Handys ich in den letzten Jahren geschrottet habe oO

      Löschen
  3. Dankeschön! Freut mich :)

    Die Handyhülle gefällt mir unheimlich gut! Dann hoffen wir mal dass es dein Handy gut schützt :P

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine neue Hülle. Ich drück dir die Daumen, dass ihr lange etwas von einander habt ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Schutzengel haben doch auch Flügel. Von dem her finde ich die Eule gut gewählt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, so kann ich es auch einfach sehen :D Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

      Löschen
  6. Die Hülle ist wirklich schön geworden, mein Handy hält seit über 2 Jahren trotz etlicher Abstürze und das ohne Hülle. So ein Eulenanhänger schlummert bei mir im Bastelkörbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich zwei Jahre auch mal locker geschaft, als ich noch normale Handys mit Tastatur hatte... Ich weiß auch nicht, was ich immer falsch mache. Na ja, ich hoffe mal das beste! Und danke :)

      Löschen
  7. oh ich die Handyhülle ist ja schick...ich liebe ja Eulen <3...ich kenne das Problem mit dem ruinterfallen...ich hab meinen sogar schon mal versucht das schwimmen beizubringen...leider klappt das nicht...;)...
    Ich habe im Moment einen Bumper und eine gehäklte Monsterhülle drum....das hält ganz gut...;)

    AntwortenLöschen
  8. Schwimmen beibringen ist ja die Idee!!! Warum bin ich nicht darauf gekommen :D Ich find Eulen auch so toll <3 Und danke ;)

    AntwortenLöschen