Sonntag, 31. Mai 2015

7 Sachen 31.05.15

Heute gehts hier auch mal wieder mit den Sieben Sachen weiter. Wir waren den ganzen Tag zu Hause oder im Garten, noch nichtmal mit dem Hund bin ich gegangen. Ist aber auch mal ganz schön, einfach so in den Tag hinein zu leben: 
hier mal ein bisschen was rödeln, da mal was essen, dort mal ein bisschen rumsitzen... :D Hier sind sie also, meine sieben Sonntags-Sachen:

Erdbeerquark gemacht und gegessen <3

gesprüht...

geflogen, bzw. mit den Händen in der Luft gerudert
...schicke Pantoffeln, nich wahr? 

etwas gesteckt...

etwas genäht...

Lakritze gefuttert...

...und Fingernägel lackiert :)

Jetzt gehts noch mit dem Liebsten einen Cocktail trinken und ein bisschen Billard spielen. Haben wir schon so lange nicht mehr gemacht <3
Viele andere sieben Sachen gibts wie immer bei Grinsestern.
Einen schönen Abend noch, allerseits :)

Kommentare:

  1. Ooooh ich vermisse mein riesen Trampolin :D
    Was hast du denn da angesprüht? Ich bin doch so neugierig ^^
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt antworte ich doch auch mal o:
    Trampolin springen macht wirklich unheimlich Spaß, warum hast du keines mehr? Soll ja auch wirklich gesund sein, so der Fitness wegen.
    Und psssst, ich hab Steine klarlackiert für die Wunschkette ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Pantoffeln wirklich schick XD Den Nagellack habe ich auch erst kürzlich noch lackiert, tolle Farbe. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen