Samstag, 11. April 2015

Diamonds are a girls best friend

Vor einiger Zeit habe ich mir selbst ein wenig "Wirewrapping" beigebracht und mache das nun zwischendurch immer wieder mal ganz gerne. Die dabei entstehenden Stücke kann man super verschenken und wenn man es ein paar mal gemacht hat, geht es sogar relativ schnell.
Diesmal habe ich ein Set für meine Mutter zum Geburtstag gewerkelt. Das war nicht das Hauptgeschenk, sondern eher eine kleine Zugabe. Sie hat sich aber sehr drüber gefreut :-)





Die Technik nennt sich "Herringbone" und man kann sie sich durch Tutorials sehr gut selbst beibringen, zum Beispiel durch dieses Tutorial bei Youtube

So, ich denke, ich werde den Blog jetzt mal auf "öffentlich" stellen. Vielleicht mag mir ja hier jemand zuschauen und den ein oder anderen Kommentar dalassen :)

Kommentare:

  1. Hallo in der Welt der Blogger.^^
    Der Schmuck sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Kann es auch noch gar nicht richtig glauben, dass ich mich getraut hab mit dem Blog. Macht aber Spaß bis jetzt :) LG

      Löschen