Freitag, 10. April 2015

Der erste Post... Wer bin ich und was will ich?

Ich bin Lorkyn und hier soll mein kreatives Tagebuch und gleichzeitig ein Logbuch enstehen. Ich werde aber bestimmt auch mal über Alltagskram oder andere Dinge schreiben, die ich grade interessant finde. Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann eher ländlich in einem alten Häuschen. Dazu gehören noch unsere Hündin Dara, dreizehn Hühner und drei Axolotl. Meine freie Zeit verbringe ich gern in meinem Nähzimmer, in der Natur, auf dem Motorrad oder werkelnderweise am Küchentisch.
Ich liebe das Mystische und Dunkle, Horror-Filme, spannende Bücher, Fantasy und gute Musik.
Ich bin ein totaler "Blogger-Neuling", wusste bisher noch nicht mal, wie und wo man andere Blogs kommentieren kann, geschweige denn, wie man selbst einen Blog startet. Einige Stellen meines Blogs, wie mein Profil oder meine Blogleseliste sind daher auch noch ein bisschen unausgereift, das wird sich mit der Zeit bestimmt noch ändern. Ich bin aber schon fast ein bisschen stolz auf mich, dass das bis hierhin schonmal so gut geklappt hat. Jetzt müsste ich den Blog nur noch auf "öffentlich" stellen, ich trau mich grad noch nicht so richtig...

Falls ich mich mal bald überwinde, würde ich mich sehr über Besucher hier freuen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen